Sex Simulator


Treten Sie Der Frechen Liste Bei

Community-Funktionen für ein besseres Spielerlebnis


Alle Plattformen Vereint

Genießen Sie ein plattformübergreifendes Spielerlebnis


Porno Spiele Für Alle

Kostenlose Sexspiele in vollem Umfang, keine demos, keine Registrierung

Yuri Spiele-Kostenlose Online Lesben Spiele

Aus Dem Inneren Des Spiels

 
Jetzt Kostenlos Spielen

Yuri Games Ist, Wo Alle Lesbischen Fantasien Wahr Werden

Es ist schon eine Weile her, dass wir keine lesbische Spielesammlung gesehen haben, aber hier sind wir. Wir haben eine Website erstellt, die alle lesbischen Knicke enthält, mit denen Sie Experimentieren möchten, und alle babes auf unserer Website sind heiße anime-Küken. Wir nannten natürlich die Seite Yuri Games, und wenn du es nicht Wusstest, ist yuri nur ein anderer name für das lesbische genre. Eines der Dinge, die Sie von unserer Website beeindrucken werden, ist die Vielfalt der Abenteuer, die Sie Unternehmen können. Wir haben alles von sexsimulatoren bis hin zu Bindfaden-spielen mit vielen textbasierten Geschichten und intensiven Sexszenen., Sie können einige der Mädchen in den spielen anpassen, Sie können neue Spielzeuge und sexfähigkeiten freischalten, Sie können Ihre eigenen Geschichten in interaktiven spielen erstellen, in denen jede Wahl, die Sie treffen, die Handlung ändert.

Und das beste an unserer Website ist, dass jedes einzelne Spiel, das wir hier anbieten, völlig kostenlos ist. Es gibt keine versteckten Schemata und keine Bedingungen für dieses Angebot. Wir lieben hardcore-Sexspiele und möchten eine Plattform schaffen, auf der jeder, der sich für Lesben und anime interessiert, alle seine yuri-Fantasien sicher und frei genießen kann. Auf unserer Website finden Sie auch nur hochwertige Spiele. Wir haben versprochen, nur HTML5-Spiele auf unserer Plattform anzubieten, da wir sowohl die besten Grafiken im web als auch eine Sammlung anbieten wollten, die auf jedem Gerät abgespielt werden kann., Es gibt viel über die Sammlung unserer Website zu sagen und wir werden alles in den folgenden Absätzen sagen. Lesen Sie unseren präsentationsbrief und gönnen Sie sich dann all diese hardcore-lesbischen Spiele mit hentai-Küken.

Originelle Geschichten Und Parodien

Wann immer du auf eine hentai-Spieleseite gehst, suchst du immer nach den spielen mit Charakteren, die du bereits kennst. Um Ihnen Ruhe zu geben, beginnen wir damit. Es gibt viele porno-Parodie-Spiele auf unserer Website, die Sie sicherlich genießen werden. Wir haben die offensichtlichen porno-Parodien für yuri anime - und manga-Serien wie Simoun, My-HiME, Maria Holic oder Burst Angel. Aber wir haben auch Yuri Anpassung Parodien für einige der beliebtesten regelmäßigen anime und manga da draußen., Sie werden das Nana-Pornospiel lieben, und wir haben Cross-universe-Spiele, in denen Sie lesbische Begegnungen zwischen den Charakteren aus Serien wie Dragon Ball, One Piece, Bleach oder Naruto genießen können.

Wie für die ursprünglichen Titel auf Yuri Spiele, Sie kommen mit so viel awesomeness. Zuallererst haben wir die lesbischen sexsimulatoren, bei denen es um geradliniges ficken geht. Diese Spiele kommen auch mit dem höchsten Maß an Anpassung. Sie können aus bereits gemachten Küken wählen, oder Sie können das perfekte anime babe für Sie erstellen, ausgehend von Vorlagen.

Wenn Sie ein Spieler sind, für den die Geschichte mehr zählt als die Grafik, dann haben wir alle hentai-textbasierten Spiele, die mit komplexen plots und so vielen gut gebauten Charakteren kommen. Diese Spiele haben eine immersive Wirkung in dem Sinne, dass, egal ob Sie ein Mann oder ein Mädchen spielen das Spiel, Sie werden immer noch in die Haut der lesbischen Protagonisten.

Und lass mich nicht einmal mit den Fetisch-Sexspielen beginnen, die wir in unserer Sammlung haben. Massive strap on action, monster lesbische Spiele, BDSM-Spiele und sogar Füße spielen können auf unserer Website genossen werden. Alles, was Sie tun müssen, ist unsere Sammlung zu erkunden und die Spiele auszuwählen, die Ihnen heute Abend Orgasmen verleihen.

Eine Richtige Gaming-Plattform für Erwachsene Gamer von Heute

Da unsere Seite brandneu ist und wir viel Erfahrung im pornobereich haben, wussten wir genau, wie man eine Plattform gestaltet, auf der jeder sein Spiel für Erwachsene richtig genießen kann. Zuallererst, weil wir eine so große Sammlung von spielen haben, mussten wir einige browsing-tools implementieren, mit denen Sie unsere Sammlung problemlos durchsuchen und in Sekundenschnelle das richtige Spiel für Ihre Fantasien finden können. Eine andere Sache, die wir anders als andere Websites gemacht haben, ist die Tatsache, dass wir kommentarbereiche und ein message board auf unserer Plattform vorgestellt haben., Das beste daran ist jedoch, dass Sie kein Konto erstellen müssen, bevor Sie Kommentare oder Nachrichten auf unserer Website veröffentlichen. Wir wollen eine aktive community haben und dafür brauchen wir keine Einschränkungen, die Sie davon abhalten, was Sie zu sagen haben. Unsere Website ist genau das, was Sie für eine lustige Zeit im web brauchen. Ganz zu schweigen davon, dass alles plattformübergreifend bereit ist. Alle Spiele wurden auf mehreren Geräten getestet, bevor Sie auf unseren Servern live gingen und die navigation ist einwandfrei von Touchscreen.

Yuri Spiele Werden Immer Kostenlos Sein

Obwohl wir eine neue Website sind, sind wir nicht wie die anderen Plattformen, auf denen Sie in den ersten Monaten nach dem Start kostenlos Spiele spielen können, um danach von einer paywall getroffen zu werden. Wir bieten Spiele kostenlos an und Sie werden immer so sein. Wir bitten Sie auch nicht, ein Konto auf unserer Plattform zu erstellen, unsere Website zu teilen oder uns personenbezogene Daten zu geben. Wir wissen, dass das Thema xxx gaming sensibel ist, deshalb haben wir in die Sicherheit unserer Plattform investiert. Nicht einmal die Jungs, die im Backend unserer Website arbeiten, werden wissen, wer Sie sind, wenn Sie unsere Spiele spielen., Wir haben einige anzeigen auf unserer Website, weil das ist, wie wir die Dinge frei halten. Diese anzeigen beeinträchtigen jedoch niemals das Spielerlebnis, das Sie auf unserer Website haben. Es ist geradlinig gaming auf unserer Plattform. Das einzige, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung und um zu bestätigen, dass Sie über 18 Jahre alt sind. Davon abgesehen laden wir Sie in unser brandneues lesbisches Universum ein, in dem jeder Knick möglich ist.

Jetzt Kostenlos Spielen

Sex Simulator


Join The Naughty List

Community features for a better gaming experience


All Platforms United

Enjoy a cross-platform gaming experience


Porn Games For All

Free sex games in full, no demos, no registration

Yuri Games – Free Online Lesbian Games

From Inside The Game

 
Play For Free Now

Yuri Games Is Where All The Lesbian Fantasies Come True

It’s been a while since we haven’t seen a lesbian games collection, but here we are. We’ve built a site that features all the lesbian kinks you want to experiment with and all the babes on our site are hot anime chicks. We naturally called the site Yuri Games, and if you didn’t know, yuri is just another name for the lesbian genre. One of the things that will impress you about our site is the diversity of the adventures you can embark on. We have everything from sex simulators to twine games with lots of text-based stories and intense sex scenes. You can customize some of the girls in the games, you can unlock new toys and sex skills, you can create your own stories in interactive games in which every choice you make will change the line of the plot.

And the best part about our site is that every single game that we feature here is completely free. There are no hidden schemes and no strings attached to this offer. We just love hardcore sex gaming and we want to create a platform where everyone who is into lesbians and anime can enjoy all their yuri fantasies safely and freely. On our site you will also find only quality games. We made a promise only to feature HTML5 games on our platform, because we wanted to offer both the best graphics on the web and a collection that’s ready to play on any kind of device. There’s a lot to be said about the collection of our site and we’re going to say it all in the following paragraphs. Read our presentation letter and then indulge in all these hardcore lesbian games with hentai chicks.

Original Stories And Parodies

Whenever you go on a hentai gaming site, you always look for the games with characters you already know. To give you a peace of mind, let’s start with that. There are many porn parody games on our site which you will surely enjoy. We have the obvious porn parodies for yuri anime and manga series such as Simoun, My-HiME, Maria Holic or Burst Angel. But we also have yuri adaptation parodies for some of the most popular regular anime and manga out there. You will love the Nana porn game, and we have cross universe games in which you can enjoy lesbian encounters between the characters from series such as Dragon Ball, One Piece, Bleach or Naruto.

As for the original titles on Yuri Games, they come with so much awesomeness. First of all, we have the lesbian sex simulators, which are all about straight forward fucking. These games also come with the highest level of customization. You can choose from already made chicks, or you can create the perfect anime babe for you starting from templates.

If you’re a gamer for which the story matters more than the graphics, then we have all the hentai text based games, which are coming with complex plots and so many well built characters. These games have an immersive impact in the sense that no matter if you’re a guy or a girl playing the game, you will still get into the skin of the lesbian protagonist.

And don’t even get me started with the fetish sex games that we have in our collection. Massive strap on action, monster lesbian games, BDSM games and even feet play games can be enjoyed on our site. All you have to do is explore our collection and select the games which will give you orgasms tonight.

A Proper Gaming Platform For Today’s Adult Gamers

Because our site is brand new and because we have a lot of experience in the porn field, we knew exactly how to design a platform on which everyone can enjoy their adult gaming properly. First of all, because we have such a big collection of games, we had to implement some browsing tools that will help you easily browse our collection and find the right game for your fantasies in seconds. Another thing we did differently from other sites is the fact that we featured comment sections and a message board on our platform. But the best thing about it is the fact that you won’t need to create an account before you post any comment or message on our site. We want to have an active community and for that we don’t need any kind of restrictions to stop you from what you have to say. Our site is exactly what you need for a fun time on the web. Not to mention that everything about it is cross platform ready. All the games have been tested on multiple devices before they went live on our servers and the navigation is flawless from touch screen.

Yuri Games Will Always Be Free

Although we’re a new site, we’re not like the other platforms where you get to play games for free in the first couple of months after launch only to be hit by a paywall afterwards. We offer games for free and they will always be like that. We also don’t ask you to create an account on our platform, share our site or give us any kind of personal information. We know that the topic of xxx gaming is a sensitive one, so we invested in the security of our platform. Not even the guys working in the back end of our site will know who you are when you’re playing our games. We do feature some ads on our site, because that’s how we keep things free. But these ads will never interfere with the gaming experience that you’ll have on our site. It’s straight forward gaming on our platform. The only thing you need is internet connection and to confirm that you’re over the age of 18. With that being said, we invite you in our brand-new lesbian universe where every kink is possible.

Play For Free Now